• Jobs Job bei UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz

Vertriebsingenieur (m/w) für Großwerkzeugmaschinen

UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz

Chemnitz

Chemnitz

Vertriebsingenieur (m/w) für Großwerkzeugmaschinen UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz Chemnitz Leitung komplexer Projekte vom ersten Kontakt mit dem Kunden, über Konzeption und Vertragsverhandlung bis hin zum Auftragsabschluss; Entwicklung und Verkauf kundenspezifischer Werkzeugmaschinen mit Schwerpunkt Bohrwerke.

Für Unseren Standort In Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als   Vertriebsingenieur (m / W) Für Groß Vertriebsgebiet Asien   Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Leitung Komplexer Projekte Vom Ersten Kontakt Mit Dem Kunden über Konzeption Und Vertragsverhandlung Bis Hin Zum Auftragsabschluss Entwicklung Und Verkauf Kundenspezifischer Mit Dem Schwerpunkt Bohrwerke In Enger Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Diplom- Bachelor- Oder Masterabschluss In (wirtschafts-) Ingenieurwissenschaften Spezialisierung Auf Die Bereiche Maschinen- Oder Anlagenbau Berufserfahrung Im Vertrieb Erläuterungsbedürftiger Investitionsgüter Idealerweise Im Bau Kulturelle Kompetenz Durch Aufenthalte Im Asiatischen Raum Verhandlungssichere Kenntnisse Der Englischen Sprache Und Idealerweise Weiterer Fremdsprachen Bereitschaft Zu Häufigen Reisen Hauptsächlich Nach Asien Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Arbeit In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Modernes Umfeld In Einem International Aufgestellten Unternehmen Das Unternehmen: Seit über 160 Jahren Steht Als ältester Bauer Europas Für Kompromisslose Qualität Präzision Und Leistung 180 Mitarbeiter Entwickeln Und Produzieren Hier Mit Kompetenz Und Leidenschaft Ein Einzig­artiges Und Umfassendes Portfolio Von Horizontal-bohr- Und Fräsmaschinen Für Die Stabile Schwerzerspanung Ist Ein Unabhängig Geführtes Un­ter­nehmen Der International Agierenden Herkulesgroup Die Unter­nehmen Der Gruppe Sind Mit Ihren 1600 Mitarbeitern Die Spezialisten Für Großwerk­zeugmaschinen De Techniker Technikerin Produktentwickler Produktentwicklerin Metallbauer Maschinenbau Verkaufsingenieur Vertrieb Vertriebsingenieur Werkzeugbau Großwerkzeuge Technischer Vertrieb Internationaler Vertrieb Techniker Technikerin Produktentwickler Produktentwicklerin Metallbauer Maschinenbau Verkaufsingenieur Vertrieb Vertriebsingenieur Werkzeugbau Großwerkzeuge Technischer Vertrieb Internationaler Vertrieb Vertriebsingenieur (m/w) Für Großwerkzeugmaschinen Leitung Komplexer Projekte Vom Ersten Kontakt Mit Dem Kunden über Konzeption Und Vertragsverhandlung Bis Hin Zum Auftragsabschluss Entwicklung Und Verkauf Kundenspezifischer Werkzeugmaschinen Mit Schwerpunkt Bohrwerke Chemnitz Techniker Technikerin Produktentwickler Produktentwicklerin Metallbauer Maschinenbau Verkaufsingenieur Vertrieb Vertriebsingenieur Werkzeugbau Großwerkzeuge Technischer Vertrieb Internationaler Vertrieb

Service-Techniker (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w) für Großwerkzeugmaschinen

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w) Maschinen- und Anlagenkonstruktion

Finanzexperte:in
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Kamen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altencelle)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Klettgau)